15 unserer radelnden Mitglieder haben als „Vereinte Wurzelwerker” beim STADTRADELN in Passau in diesem Jahr erstmalig teilgenommen und das gleich mit beachtlichen 1.847 km. Sie haben damit unsere Solawi als das beste Newcomer-Team 2016 auf den ersten Platz getreten. In der Gesamtwertung konnten sie damit so illustre Truppen wie die Stiftung Wadentest oder die Grünen abhängen. Eine hervorragende Leistung, wie nicht nur wir alle sondern auch die Koordinatoren von STADTRADELN und unser Oberbürgermeister finden. Herr Dupper gratuliert den Gewinner-Teams persönlich bei einer eigens anberaumten Abschlussveranstaltung mit Preisübergabe.

stadtradeln_barni Unser Over The Top Radler Barni hat mit seinen gefahrenen 437,0 km sage und schreibe 62,05 kg CO2 eingespart!

Nähere Infos

Eine Urkunde und ein kleines Geschenk gab es für Barni, stellvertretend für das Wurzelwerker-Radl-Team, auf der Abschlussveranstaltung, überreicht von Michael Brockelt, dem Radverkehrsbeauftragten der Stadt Passau und dem 2. Bürgermeister Urban Mangold.

urkunde1