Voller Vorfreude haben die Wurzelwerkerinnen und Wurzelwerker den Start der Frühlings-Saison gefeiert. Ein buntes Buffet sorgte für glückliche Gesichter und volle Mägen. Daran waren auch die hofeigenen Kartoffeln nicht ganz unschuldig: Von Solawi-Vorstand Flo auf dem Lagerfeuer zubereitet, überzeugten sie mit ihrem besonders intensiven Geschmack. Die gemütliche Lagerfeuerrunde wurde durch ein zartes Geräusch überrascht. Hofschaf Schokolotte hat auf der naheliegenden Weide Nachwuchs bekommen!

17807003_10211076505381602_2062640550_n
Schokolotte mit den beiden Lämmern einen Tag nach dem Frühlingsfest. Lieben Dank fürs Fotografieren, Alex!

 

 

Die Solawisten haben die Geburt nur knapp verpasst und waren froh, dass es sowohl dem Mutterschaf als auch den beiden Lämmern gut ging. Voller positiver Emotionen behalten wir den Abend gerne in Erinnerung und starten gemeinsam in ein neues Erntejahr.