Gute diskussionsfreudige Stimmung herrschte im vollen Konzertsaal des Cafe Museum. Florian und Steffi W. gaben einen Überblick über die Highlights von 2016 (unter anderem über die neue Bewässerungsanlage, zwei neue Tunnels und Maschineninvestitionen), sowie über Erntemengen 2016 und Budget 2017. Steffi Z. beeindruckte durch ihre kompetente Kassenprüfung. Wahlhelferin Heidi nahm den Wunsch von Herbert für ein Wahlverfahren mit positiver Konnotation souverän auf und so zeigten bei der anschließenden Wahl beziehungsweise Neuwahl der Vorstandschaft bald 30 Mitglieder-Arme dem neuen Trio deutlich ihre Zustimmung: Florian wurde wiedergewählt und Mac rückte für Severin nach.

Und dank des entfesselten Zapf-Arms vom Lars ist nach dem offiziellen Teil das Bier im Thekenraum noch bis 2 Uhr morgens in die ausgetrockneten Mitgliederkehlen geflossen.

„Das neue Vorstandstrio Markus Muckenschnabl, Stefanie Wehner und Florian Fischer”
„10 grüne Daumen für 2017”