Sonnwendfeuer 2016

Knapp nach der Sonnwende, aber dafür mit großem Feuer – die Vereinten Wurzelwerke laden ein zum Sommer-Sonnwend-Fest in Unteröd am 25. Juni. Los geht‘s um 16 Uhr, gefeiert wird selbstverständlich bis spät…

Tanz und Spiel, Musik live und aus der Dose, kulinarische Köstlichkeiten vom Acker und aus Jedermanns Küche, Mit dabei: alle Solawisten mit ihren Familien, Freunden, Bekannten und Haustieren, Spiele und Ideen mitbringen erwünscht, Essen sowieso, Getränke gibts gegen Spende und einen Eindruck von unserem wunderschönen Ort obendrauf!

Geboten wird:
• Nachmittägliches Kinder- und Spielprogramm
• Lagerfeuer
• Feuershow von Verulux
• Großes Sonnwendfeuer
• Live-Musik: Vincent Kahlert
• DJs: The Monkey Uprising, linge fin

Gefragt sind:
• Reichhaltiger Beitrag fürs Buffet
• Geschirr und Besteck
• Programmbeiträge jeglicher Art
• Musikinstrumente für den Nachmittag
• eine Spende für Musik und Feuershow

Bitte fahrt möglichst in Fahrgemeinschaften und parkt an der Triftsperre . Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Im Notfall ziehen wir in den Stall. Alle, die nicht mehr nachhause fahren wollen, können gerne in Unteröd zelten.

Wir freuen uns auf euch!
Das Party- Team der Vereinten Wurzelwerke