Einige davon fanden sich auf Alices Hinterkopf, eine echte Blickfänger-Frisur bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier! Magnetisch auch das von Gastgeber Moritz Fliegerbauer präsentierte Buffet, das wieder wie bereits im letzten Jahr vollständig vegetarisch und zu einem Teil mit unseren Lagergemüsebeständen komponiert war.

Fröhliches Anstehen…
… am kulinarischen Gabentisch.

Florian bestätigte das gute Jahr und Mac führte ein nettes Filmportrait der „Vereinten Wurzelwerke e.V.“ vor, das vier Passauer Studenten vom Kurs „WÜ Fernsehjournalismus“ in den Herbsttagen erarbeitet hatten. Wieder wurden Geschenke verteilt. Jeder der ungefähr 70 Gäste erhielt ein Gläschen Tomatensalz mit handgezeichnetem Etikett, und für unser großartiges GärtnerInnen-Team gab´s Gastro-Gutscheine.

Während draußen eine prasselnde Feuerschale für Stimmung und Wärme unter den dankbaren Rauchern sorgte, hatten wir im Innenbereich praktisch den einen großen Gastraum im eigens reservierten Wirtshaus komplett für uns zum Feiern. Und das taten wir ausgiebig bis nach Mitternacht.

Dringend notwendig bei unserem Wachstum: Namensschildchen, und zwar für groß und klein…