Steckt euer Schnitzmesser ein, backt eure Lieblingsquiche, schnürt die Tanzschuhe und scharrt mit den Hufen! Es ist wieder so weit! Die Solawi feiert ihr 5. Erntedankfest!

Das erste Highlight findet bereits um 15 Uhr statt: Die Heilpraktikerin Sandra Andrea Kunz gibt auf der Yogawiese eine Anleitung um selbst mit Pflanzenwesen Kontakt aufnehmen zu können: Das Wesen der Pflanzen. Haben Pflanzen eine Seele? Können wir mit ihnen kommunizieren? Was verändert sich dadurch für mich und mein Umfeld?

Ein kurzweiliger Nachmittag mit inspirierenden Gedanken und Einsichten und kleinen Übungen (wer mitmachen möchte!) erwartet euch. Bitte wetterfeste Kleidung und Sitzkisten mitbringen.

Damit auch Eltern teilhaben können an der neuen Sichtweise, die Sandra vermittelt, wird parallel dazu das Große Kürbisschnitzen stattfinden. Mal sehen, ob wieder so viele wilde und schöne Kürbisgestalten entstehen wie im letzten Jahr.

Während draußen weiter die Lagerfeuer angeschürt werden, beginnt um 20 Uhr der Punk im Kuhstall. Der Heizkörper – an diesem Abend mit fünf Mann am Start – wird seinem Namen hoffentlich wieder alle Ehre machen und uns mit seinen groovigen Improvisationen aus den tiefsten Tiefen des Bayerwaldes zum Schwitzen bringen.

Und im Anschluß geht für alle Gäste, die tief in die Mitternacht rein tanzen wollen, DJ Leibnütz an die Boxen.

Freut euch also auf eine schöne herbstliche Sause, denkt an was Gutes für´s Buffet, bringt eure lieben Freunde mit und feiert mit uns!

 

Vorgeschmäcker auf Den Heizkörper findet man im Netz. Hier einer davon:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.