Am 30. April war es soweit, die Corona Auflagen zurückgeschraubt und das Wetter wieder schön genug: Das lang ersehnte Feiern kam nach Unteröd zurück. Bereits am Nachmittag durften sich die Kinder mit Lehmfarbe austoben, während nebenher noch die letzten Verschönerungen und Vorbereitungsarbeiten liefen.

Gefeiert wurde dieses Mal auf zwei Ebenen, einmal traditionell oben beim Pizzaofen, der schon kräftig vorgeheizt wurde und zusätzlich unten im und am neuen, mit Heu ausgelegten Gewächshaus. Während die älteren Herrschaften sich noch schwer taten, nach langer Zwangspause wieder zur Musik zu stampfen, tollten die Kinder freudig auf dem ganzen Areal umher. Nach Sonnenuntergang erstrahlte das Gewächshaus in bunten Farben, Zäune erhielten dauerinstallierte Beleuchtungen gesponsert und die Bäume wurden durch flackernde Feuer beleuchtet. Oben beim Lagerfeuer gab´s Gitarrenmusik, unten eine Wanderung durch Joshs Musiksammelsurium. Vielen Dank an Christiane und Josh fürs Organisieren und Aufbauen und viele Grüße an alle die dabei waren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert