Unser erstes Monatstreffen seit einer gefühlten Ewigkeit wurde von gnädigen Aprilsonnenstrahlen beschienen. Doch bevor die ungemein große Runde am Ende des Tages zusammenkam, konnten wir mit einem Highlight aufwarten, Stichwort Wurzelwissen: Thomas L, Thomas F und Senki zeigten den Interessierten, wie man die Baumschere im Frühjahr an die Äste und Zweige ansetzt.

Anschließend wurden viele wesentliche Themen gewälzt. Eine neue Arbeitsgruppe mit dem Titel „Unteröd-Verschönerung” soll gebildet werden und Patenschaften für die Neuen angenommen werden. Stefanie regte an, einen Vereinsausflug zum Weltacker nach Landshut zu machen und Florian schilderte den Fortschritt bei unserem neuen großen Gewächshaus.

Schön, endlich wieder mal in Natura (in doppelter Hinsicht) beisammen sitzen und debattieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert